SV Ortsgruppe Heeren bei Unna - OG 643

01.01.2021

Vorstandsänderung

Der Vorstand begrüßt herzlich Simone Schrot als 2. Vorsitzende und wünscht viel Erfolg bei der Arbeit.

15.12.2020

Jahresrückblick 2020

„Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Ein Jahr unvergleichbar in der weltweiten Geschichte.“

Dieses Jahr stand leider ganz unter dem Einfluss des Corona – Virus.

Trotz der schwierigen Umstände, haben wir die Übungsstunden fortgesetzt, wenn es Corona zugelassen hat. Natürlich kann man hier von keinem regelmäßigen Übungsbetrieb sprechen, aber ich möchte allen danken, die uns weiter besucht und auch trainiert haben.

Obwohl Corona uns alle fest im Griff hatte, haben einige Vereinsmitglieder Ihre Hunde auf auswärtigen Prüfungen vorgestellt und konnten auch hier mit sehr guten Ergebnissen aufwarten.

• Hundeführerin Simone hat mit Zora del Lupo Nero die BH bestanden und bei der Zuchtschau in der Jugendklasse ein SG erreicht.
  • Hundeführer Markus hat mit Cody vom Land der Könige die Körung auf Lbz. absolviert.

Des weiteren haben wir die Coronazeit auch noch zur Renovierung unseres Vereinsheims (Innen und Außen) genutzt. Dafür möchte ich mich noch einmal bei Angelika und Simone bedanken, ohne die beiden hätte es nicht funktioniert.

Weiter möchte ich mich bei Hendrik bedanken, der uns bei unserer großen Sperrmüllaktion unterstützt hat, da war einiges zu tun.

Danke auch an Heinrich, der wieder alles auf unserer Platzanlage gepflegt und repariert hat.

Bedanken möchte ich mich auch bei Simone, die uns alle vorzüglich bekocht hat.

Nun wollen wir alle hoffen das im Jahr 2021 ein besseres wird als das letzte Jahr.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch mit viel Glück, Gesundheit und Erfolg wünschen ich allen Mitgliedern und Freunden für das Jahr 2021.

14.12.2020

Neues Mitglied

Wir begrüßen ein neues Mitglied in der OG Heeren bei Unna.

Herzlich Willkommen Hendrik, wir wünschen dir viel Erfolg und Spaß mit deinem Hund.

14.12.2020

Impftermin

Aufgrund der Coronaschutzverordnung kann aktuell der Impftermin (09 Januar 2021) im Vereinsheim Heeren Werve nicht bestätigt werden. Wenn neue Informationen zur Verfügung stehen, werden wir dieses hier bekannt geben.

04.12.2020

Corona

Aufgrund der Verlängerung der Coronaschutzverordnung (gültig ab 01.12.2020) bleibt der Verein weiterhin geschlossen und es findet kein Übungsbetrieb bis zum 20.12.2020 statt.

Ab wann ein normaler Trainigsbetrieb wieder durchgeführt werden kann, ist aus heutiger Sicht nicht abzuschätzen.

Bleibt alle Gesund und denkt an die AHA - Regeln

Abstand - Händewaschen - Atemschutzmasken tragen

03.10.2020

Körung in der OG Dortmund 07

Cody vom Land der Könige mit Hundefüher Markus wurde unter Körmeister N. Scharschmidt auf Lbz. angekört.

16.08.2020

Zuchtschau

Heute haben Zora und Simone mit Hundeführer Markus ein SG in der Junghundklasse erreicht.

11.07.2020

Prüfung bestanden

Simone und Zora del Lupo Nero haben die Begleithundeprüfung bestanden.

Super weiter so !!

10.05.2020

Trainingsbeginn

Wir beginnen mit dem Training ab Dienstag dem 12.05.2020 zu unseren gewohnten Übungszeiten.

Hier sind die Coronaschutzverordnung (Abstandsgebot, Mund-Nase-Bedeckung) zu beachten!

09.05.2020

Renovierung des Vereinsheims abgeschlossen

So der Endspurt ist abgeschlossen und das Vereinsheim ist renoviert.
Danke Angelika und Simone für die tatkräftige Unterstützung

01.05.2020

Tag der Arbeit mal anders

Jetzt wurde das Vereinsheim von Innen gestrichen. Die Decke und die Küche.

Nun müssen wir aber auch noch die Wände streichen, so ist das eben ;)

Danke Simone und Angelika

07.04.2020

Coronazeit

Die Coronazeit wurde gut genutzt!

Das Vereinzheim wurde von Außen gestrichen und der Parkplatz gereinigt. Danke an Simone und Angelika die das super gemacht haben.

16.03.2020 Der Trainingsbetrieb wird bis auf weiteres aufgrund der aktuellen Lage geschlossen.

04.01.2020

Jahreshauptversammlung

In der Jahreshauptversammlung wurde beschlossen, die Trainigszeiten zu ändern. Dieses betrifft den Samstag, der nur nach vorheriger Absprache durchgeführt wird.

Verein für Deutsche Schäferhunde (SV) e.V.
Ortsgruppe Heeren bei Unna
• Schillerstraße 31 • 59174 Kamen